Tel: 056 249 12 33 & 031 972 88 11

Willkommen bei Piano-Support

…Wo Spezialisten sich mit Begeisterung und Freude um Ihr Instrument kümmern!
  • Stacks Image 39
  • Stacks Image 41
  • Stacks Image 80
  • Stacks Image 45
  • Stacks Image 103
  • Stacks Image 109
  • Stacks Image 114

Perfekte Dienstleistungen rund um´s Klavierspielen - unser gelebtes Motto!


2011 gründete ich die Firma Piano-Support GmbH in den Räumen der ehemaligen Eidgenössischen Soda Fabrik in Bad Zurzach. Mein Ziel war ein Dienstleistungsunternehmen zu etablieren bei welchem der Service am Instrument im Vordergrund steht.

Überrascht von der hohen Nachfrage nach qualifizierten und fair kalkulierten Dienstleistungen konnte ich rasch ein Team von klavierbegeisterten Fachleuten aufbauen und die Firma entwickeln.

Ab 2015 sind wir mit einem Laden in Köniz BE vertreten.
2017 Umzug von Bad Zurzach in die heutig Klavierbau-Meisterwerkstatt ins ehemalige Kesselhaus der Spinnerei Stoppel in Untersiggenthal AG.
2020 Neues Klavieratelier und Ausstellung in Ostermundigen
2020 Eröffnung des Flügel Salon an unserm Hauptsitz in Untersiggenthal

Heute sind wir Stolz darauf mit unserem 12 köpfigen Team, Partner von über 10´000 Kunden und damit einer der führenden unabhängigen Anbieter für Klavier-Stimm-Service, fachgerechte Klavier- und Flügeltransporte sowie Reparaturen und Restauration von Klavieren und Flügeln zu sein.

Mit unserer Klavier-Akademie ermöglichen wir auch Erwachsenen (auch Senioren) das Erlernen des Klavierspiels mit überschaubaren Lehrgängen in Kursform. Eine perfekte Mischung aus Präsenzunterricht und Selbststudium via Online-Tutorials.

Unsere Dienstleistungen korrespondieren perfekt mit dem Vertrieb von gebrauchten Klavieren und Flügeln welche Sie in grosser Zahl in unserem Angebot finden.

Wir würden uns freuen auch Sie bald als Kunden gewinnen zu können.

Mit musikalischen Grüssen

Heiko Lieckfeldt
Klavierbaumeister,
Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer
Stacks Image 94
Stacks Image 97

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren